Get Adobe Flash player

Das Klangmedium NamaHam

 

 

 

Ich heiße NamaHam.

Ich bin ein Klangmedium.

Ich channele durch Klangkombinationen am Klavier.

 

 

 

Das Klangchanneling ist neu. Diese Fähigkeit und Gabe habe ich von der Lichtwelt erhalten. Durch meine lange Beschäftigung mit Heilverfahren und durch mein besonderes Interesse an Tönen und Farben habe ich mit der Lichtwelt das Klangchanneling kreiert und die Fähigkeit zu dessen Ausübung von der Lichtwelt erhalten.  Dieses Klangchanneling wende ich nun insbesondere bei meinen Fernheilungen an.

Was ist Klangchanneling

Beim Klangchanneling bündelt die Lichtwelt die benötigten Energien direkt in die Klangkombinationen, sodass die Energie der Lichtwelt für die Heilung zur Verfügung steht.

Was geschieht beim Klangchanneling?

Beim Klangchanneling befinde ich mich in einem besonderen Zustand, den ich als Quantenzustand bezeichnen möchte. Im Quantenfeld sind alle Informationen überall gleichzeitig vorhanden. Das heißt, im Quantenzustand befinde ich mich jenseits von Zeit und Raum. Man könnt diesen Zustand auch als Einheitszustand bezeichnen.

In diesem Zustand gespielte Klangkombinationen kommen direkt von der Lichtwelt, deswegen die Bezeichnung Channeling. Die Lichtwelt bündelt nun ihre Energien in die Klangkombinationen, im Gegensatz zum normalen Medium, das durch die Sprache channelt,  channele ich durch das Spielen von Klangkombinationen.

Der Vorteil beim Klangchanneling liegt darin, dass die Klänge nicht von unserem Verstand mit Konzepten belegt sind, im Gegensatz zur Sprache, bei der die Begriffe jeweils durch unsere Konzepte begrenzt sind.

So kann durch das Klangchanneling die Energie der Lichtwelt frei und intensiv bei der Heilung fließen.


Wie nutzt das Klangchanneling bei der Heilung?

Durch den Quantenzustand / Einheitszustand trete ich in Verbindung mit dir. Dabei kommen alle Informationen über deinen Zustand direkt bei mir an, und ich kann sie mit meinen inneren Sinnen wahrnehmen. Diese Informationen sind eigentlich Schwingungen bzw. Klänge. Diese Wahrnehmung kombiniert nun mit den Energien aus dem Klangchanneling, die im Grunde genommen auch nur Schwingungen sind, sodass die Energien der Lichtwelt direkt mit deinen Energien kombiniert werden und verschmelzen können, um den Gesamtklang zu harmonisieren, sprich um Heilung, Transformation und Harmonisierung bis in die Zellen deines Körpers zu bringen. Auch wirken sich die Energien auf der Bewusstseinsebene aus, wodurch Muster gelöst werden können, sodass deine Probleme wieder in Fluss kommen können, um dann gelöst zu werden.

 

Da dieses Thema etwas verwirrend für dich sein kann, biete ich dir an, meine Heilsitzungen direkt zu erfahren. Entweder persönlich, bei mir in der Praxis, oder über ein Fernchanneling, wo du zu Hause in deiner gewohnten Umgebung bist und ich am Klavier dich mittels Klangchanneling heile.

Du wirst Heilung, Freude und Liebe in deinem Körper erfahren, wenn du von ganzem Herzen fühlst.

In Liebe und Heilung

Deine Hye-Ja NamaHam