Get Adobe Flash player

Heilsitzung

 

In der Heilsitzung steht Dein Thema im Vordergrund.

Dein Thema kann aus dem Bereich der Gesundheit kommen, ist aber keinesfalls darauf beschränkt. Es können prinzipiell alle bei Dir anfallenden Themen behandelt werden, denn jedes dieser Themen ist ein Signal Deiner Seele, diesem Bereich Aufmerksamkeit zu schenken, um die Muster, die durch Deine Thematik zum Ausdruck kommen, wieder in Fluss zu bringen.

Wir nehmen uns Zeit, Dein Thema zu ergründen. Dann folge ich meiner Intuition die mir den Weg weist, wie dieses Thema anzugehen ist. Dabei kann jede meiner Fähigkeiten zum Einsatz kommen.

In jedem Fall aber ist mein Ansatz umfassend, niemals den Aspekt des Erwachens aus dem Auge verlierend. Die göttliche Energie benutzt unsere Begegnung, um alle Blockaden wieder in Fluss zu bringen, damit Du in Deine eigene Kraft kommen kannst und damit Dein Körper seine Selbstheilungsfunktionen wiederaufnehmen kann.

Eine Sitzung dauert ca. 1 Stunde, mit Vor- und Nachgespräch. Die Anzahl der Sitzungen wird von Deinem Bedürfnis nach Heilung bestimmt.

Dies kann eine einzelne Sitzung sein, genausogut wie eine Sitzungsreihe.

Nicht die Anzahl der Sitzungen ist entscheidend, sondern Deine Offenheit und Intensität, mit der Du Dich nach der Befreiung von Deinen Mustern sehnst.

Ich möchte noch erwähnen, dass die Muster ganz anders geartet sein können, als die Problematik, mit der Du zunächst zu mir gekommen bist. Deswegen betone ich, dass Deine Offenheit für alle Veränderungen von besonders großer Bedeutung ist.

Lass uns gemeinsam offen und weit sein,

die Veränderungen in unserem Leben wieder zuzulassen,

zu unserem Wohle und dem Wohle aller.

In Liebe und Offenheit

Deine Hye-Ja Nama'Ham